Suche
Close this search box.

20 Jahre Praxisjubiläum

Der 1. April 2024 war für mich ein besonderer Tag, denn vor 20 Jahren trat ich die Nachfolge von Dr. med. Rolf Schreiber.an. Ich hatte nur eine vage Ahnung, was die kommenden Jahre an Erlebnissen in der Praxis mit sich bringen würden:

Die ersten drei Jahre mit meiner damaligen Praxispartnerin Fr. Dr. med. Ingrid Dolfen waren sehr intensiv und bereichernd und ich bin ihr sehr dankbar für viele Hilfestellungen und Anregungen, die ich in der Zusammenarbeit erhielt.

Zum 1.April 2007 kam Frau Dr. med. Sandra Nachtigäller zur Praxis hinzu und wir gründeten unsere derzeitige Gemeinschaftspraxis. Über die Jahre blicken wir auf viele schöne und bewegende Moment zurück und halten auch in schwierigen Zeiten die Praxis auf Kurs. Dies kann nur mit einem Team von kompetenten und einfühlsamen Mitarbeiterinnen und Ärztinnen gelingen, die mit großem Engagement zum reibungslosen Ablauf unserer Praxis beitragen.

Mit großer Dankbarkeit blicke ich auf die offene und kollegiale Art, mit der unser Team die täglichen Anforderungen unserer Praxis meistert.

20 Jahre sind eine lange Zeit, die für mich persönlich tatsächlich sehr schnell vorübergezogen ist. Unzählige Patientinnen haben Leben in unsere Praxis gebracht. Wir haben gelacht, geweint, ernst gesprochen, uns gegenseitig angeregt und bewegende Momente zusammen erlebt. Mein Vorgänger sagte einmal zu mir: Herr Lesny, wir erhalten stets die Patientinnen, die zu uns passen und die wir verdient haben.

Dies im Sinne kann ich mich nur geschmeichelt fühlen, wenn er recht haben sollte. Ich würde nirgendwo anders arbeiten wollen als hier und mit Ihnen.

Allen ein „Mercì!“ für 20 wundervolle Jahre und für noch ganz viele Jahre, die noch kommen werden.